SKANWORK 
INTUITIVE KÖRPERARBEIT

Wer bin ich?


Mein Name ist Christoph Kölle.

 

Ich habe mich mit 20 Jahren auf die Suche gemacht, es war eine Suche nach etwas, das mir zu fehlen schien. Ich suchte es in materiellen Erfahrungen, künstlerischem Erfolg, Begegnungen und Träumen.

 Ich begegnete großartigen Lehrern wie Karl Ludwig Leiter, der mir die Meditation zeigte. 

Dann praktizierte ich viele Jahre ZEN bei dem Zen Meister Taikan Joyi in Frankreich. 

Ich begegnete meinen Lehrern Christian Meyer und Eli Jaxon Bear, und durfte mehrere Jahre in Christians Ausbildungsgruppe viel Praxis in verschiedenen tiefenpsychologisch fundierten Methoden, gestalttherapeutischen Übungen, Trance Arbeit, Personenzentrierter Gesprächsführung nach Rogers sowie körpertherapeutische Erfahrungen sammeln. 

Hier absolvierte ich die Bitep Ausbildung sowie das Bitep Aufbaustudium zum BITEP Therapeuten mit einer Ausbildungszeit von 6 Jahren, und regelmäßiger Supervision.


Dann machte ich eine 3 Jährige Intensiv - Ausbildung zum Skan Körpertherapeuten bei der Skan Akademie Freiburg/München bei Corona Rickert und Gerold Leible.


Die tiefe Sehnsucht meines Herzens führte mich zu mir. Aus dem Suchenden wurde ein Findender, und ich erkannte, dass ich ganz bin.







Gerne sprechen wir in einem Beratungsgespräch über die Behandlungsform und Methoden, welche für Sie in Frage kommen.


Die Praxis befindet sich in Ingolstadt 85049 in der Stadtmitte.